E-BIKE PERFORMANCE
MADE IN GERMANY

MIT KONRAD BIKES AUF DER SICHEREN SEITE

Zugegeben, wir sind ein Startup aber verfügen schon jetzt über ein flächendeckendes Servicenetzwerk. Denn: Hinter Konrad Bikes steht ein Familienunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen weltweit, das für Qualität, Langlebigkeit und Service bekannt ist. Deshalb können wir folgendes Versprechen geben:

Egal, was passiert, wir lassen dich nicht im Regen stehen!

Service &
Partner

SERVICENETZWERK MIT PROFI-PARTNERN

Wir setzen auf Profis und qualifizierte Werkstätten, wenn es um deine Unterstützung im Fall einer erforderlichen Reparatur geht. Aktuell bauen wir ein flächendeckendes Netzwerk mit unseren Partnern auf. Wir freuen uns auf fruchtbare Kooperationen und halten dich auf dieser Seite über die Fortschritte auf dem Laufenden.

ADAC –
Pannenservice
für Fahrräder

ADAC SUPPORT

Im Falle einer Panne holt dich der ADAC mit deinem Bike von der Straße.

Falls du noch kein ADAC-Mitglied bist, empfehlen wir eine Mitgliedschaft, um diesen Service in Anspruch nehmen zu können:

ADAC Fahrradpannenhilfe

Einsendung zur
Reparatur im
Karton

EINSCHICKEN UND RUHE IM KARTON

Du erhältst dein Konrad E-Bike in einem hochwertigen Spezialkarton. Bitte bewahre diesen nach Möglichkeit auf. Im Falle eines Schadens kannst du das Bike in diesem Karton an unsere Werkstatt in Höxter schicken. Wir kümmern uns umgehend um das Problem und lassen das E-Bike so schnell es geht zu dir zurückkommen.

Reparatur &
Wartung in
Höxter

KOMPETENTE HILFE IN UNSERER FACHWERKSTATT

Die Reparatur und Wartung deines Konrad E-Bikes vor Ort ist derzeit auch an unserem Standort in Höxter möglich.

Garantie &
Qualität

2 JAHRE VOLLE GARANTIE

Wir verwenden nur hochwertige Materialien und fertigen jedes E-Bike in modernsten Verfahren in unseren zertifizierten Werk- und Produktionsstätten. Wir bieten dir eine Zweijahresgarantie, die alle Material- und Herstellungsfehler abdeckt. So fährst du sicher und unbeschwert in eine gesunde und nachhaltige Zukunft.

SHOWROOM

Unser Showroom
in Höxter

Hier kannst du dich beraten lassen und die erfrischend neue E‑Bike-Leichtigkeit mit allen Sinnen erleben
 

Jetzt ansehen

LIEFERN LASSEN

Das Paket, das Freude bringt

Wir schicken dir dein Konrad-E-Bike in einem stabilen Spezialkarton direkt nach Hause. In diesem Fall muss nur noch der Lenker gerichtet und die Pedale angeschraubt werden und schon kann es losgehen.

Tipp: Wenn möglich, solltest du den Versandkarton aufbewahren, um das Rad im Falle eines Schadens zur Reparatur an unsere Werkstatt schicken zu können.

BIKE LEASING

Traumrad mit Sparvorteil: Leasing

Wie wäre es, dein Wunsch-E-Bike inkl. Versicherung zu fahren, bei der Anschaffung im Vergleich zu einem Privatkauf bis zu 40% zu sparen und bequem mit monatlichen Leasingraten zu zahlen, die mit der geringstmöglichen Belastung vom Bruttogehalt abgezogen werden?

Hört sich gut an? Hier findest du weitere Informationen:

Mehr erfahren

Du hast noch eine Frage?

Unser Anspruch ist es, alles so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten. Trotzdem ergeben sich immer wieder neue Fragen, gerade wenn man sich mit dem Gedanken trägt, Teil der Mobilitätswende zu werden und vom PKW bzw. Zweitwagen auf ein E-Bike umzusteigen.
Wenn eine Frage offengeblieben sein sollte, beantworten wir sie gerne persönlich:

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER


Tel +49 5271 9666860
info@konradbikes.de
Instagram LinkedIn YouTube
Zum Newsletter anmelden